Home
Das Präsidium
Prinzenpaar
Garden
Aktive 16/17
Vereinsleben
Veranstaltungen
Faschingsumzug
Kontakt
Links
Impressum

 

 Prinzenpaar 2016/2017

    Seine Tollität Prinz Norbert I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Isabella I.

     

     

     

     

     

     Norbert Meindl ist seit 24 Jahren 1. Vorsitzender der Hot Socks und die Kooperation der Waldkraiburger Tanzvereine ist dadurch weiter gestärkt worden, dass dieses Jahr er und seine Frau Isabella Meindl Prinzenpaar der Waldburgia geworden sind.

    Die beiden tanzen seit vielen Jahren sehr gerne, in erster Linie Rock‘n‘Roll und Boogie Woogie. Beide trainieren dies auch immer noch regelmäßig und mit viel Freude.

    "Wir haben schon vielen Waldkraiburgern und Menschen der näheren Umgebung das Tanzen beigebracht".


    Norbert macht es sehr viel Spaß die Kindergarde des TSC in Akrobatik zu trainieren und hilft seit Jahren dem ein oder anderen Prinzenpaar bei den Hebefiguren. Ebenfalls werden einige Prinzengarden im Bereich Akrobatik unterstützt.


    "Jetzt sind wir selbst gefordert und freuen uns auf die nächsten Wochen".

    2016 hat Norbert erstmals mit viel Spaß den Waldkraiburger Faschingsumzug moderiert.

    Privat sind beide seit über 30 Jahren ein Paar und immer noch ineinander verliebt.

Faschingsgesellschaft Waldburgia.e.V. | info@fg-waldburgia.de